Piazza Sallustio, 18 - 00187 Rom - Tel: +39 06 473871 Fax: +39 06 42010045 Email: info@hotellondraroma.com

HOTEL IM ZENTRUM ROMS

Das Hotel Londra & Cargill ist ein 4 Sterne Hotel im Zentrum Roms in der historischen gegen der Stadt, ungefähr 400 Meter entfernt von der berühmten Via Veneto und in Fußnähe der wunderschönen Spanischen Treppe. Ausserdem hat es eine bequeme Anbindung an den Bahnhof Termini - den Verkehrsknotenpunkt Roms.

Die Gegend rund um unser Hotel verfügt über eine reiche Auswahl an Restaurants und Läden und befindet sich in Fußnähe vieler Touristenattraktionen und des U-Bahnsystems. Werfen Sie einen Blick auf unsere interaktive Karte für weitere Informationen.

WIE SIE UNS ERREICHEN

AUF DEM LUFTWEG

Rom hat zwei internationale Flughäfen, die ausgezeichnete Verbindungen zum Stadtzentrum haben. Das Hotel Londra & Cargill befindet sich nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt. Vom Flughafen Fiumicino, wo die wichtigen internationalen Flüge ankommen (Fiumicino ist auch bekannt als Flughafen Leonardo Da Vinci), empfehlen wir, den Shuttle-Zug um Bahnhof Termini zu nehmen und dann entweder zu Fuß zum Hotel zu gehen oder ein Taxi zu nehmen. Es gibt dort auch regelmässige Shuttle-Busse und wir können auch einen Chauffeur-Service arrangieren, der Sie abholt wenn Sie es wünschen (Gebühr fällt an).

MIT DER BAHN

Roms Hauptbahnhof Termini ist in der Nähe des Hotel Londra & Cargill in Rom, und die Entfernung zwischen dem Hotel und Termini beträgt ungefähr 1 km. Alle internationalen Züge, Eurostars und inländischen Züge halten am Bahnhof Termini, wodurch das Hotel Londra & Cargill ideal für diejenigen ist, die mit der Bahn aus einer anderen Stadt Italiens anreisen oder einen Tagesausflug nach Florenz machen wollen (1 Stunde 45 Minuten von Rom entfernt mit der neuen Linie Alta Velocità) oder nach Neapel und Sorrento (1 Stunde 45 Minuten mit der neuen Linie Alta Velocità).

MIT DEM AUTO

Die Anreise mit dem Auto ist möglich. Da sich das Hotel im Stadtzentrum befindet und die Via Veneto für den Verkehr gesperrt ist, müssen Sie jedoch das Stadtzentrum meiden und stattdessen von der anderen Seite d.h. Piazza Fiume anreisen. Wenn Sie aus dem Norden anreisen empfehlen wir Ihnen, die Via Nomentana zu nehmen, die am Beginn des Stadtzentrums endet. Fahren Sie direkt durch die Porta Pia und Via 20 Settembre und nehmen Sie dann die zweite rechts zur Piazza Sallustio. Das Hotel Londra & Cargill hat einen großen privaten Parkplatz, der sich im selben Gebäude befindet, wofür aber eine Gebühr anfällt.

uparrow

Piazza Sallustio, 18 - 00187 Rome - Tel: +39 06 473871 Fax: +39 06 42010045 Email: info@hotellondraroma.com

Hotel in the Centre of Rome

Hotel Londra & Cargill is a 4 star hotel in the centre of Rome located in the historical area of the city about 400 metres from the famous Via Veneto, within walking distance of the beautiful Spanish steps and with easy access to Termini Station – the transport hub of Rome.

The area around our hotel enjoys a rich selection of restaurants and shops, and is within walking distance of many of the main tourist attractions and the underground metro system. Take a look at the interactive map for more information.

How To Reach Us

By Air

Rome has two international airports and the connections from the airport to the city centre are excellent. The Hotel Londra & Cargill only a 10 minute walk away from Termini Station. From Fiumicino Airport - which is where the main international flights arrive (Fiumicino also known as Leonardo Da Vinci airport) - you are advised to take the airport shuttle train to Termini and then either walk to the hotel or take a taxi. There are also coach shuttle services that run, and we can also arrange for a chauffeured car to pick you up if you prefer (surcharge applies).

By Train

Rome's main Train Station Termini is near the Hotel Londra & Cargill in Rome and the approximate distance between the hotel and Termini is 1km. All international trains, Eurostar and Domestic Trains stop at Termini making the Hotel Londra & Cargill the ideal hotel for anyone arriving by rail from another city in Italy or for anyone who wants to go for a day trip to Florence (1 hour 45 minutes from Rome with the new line Alta Velocità) or down to Naples and Sorrento (1 hour 45 minutes with the new line Alta Velocità).

By Car

Arriving by car is possible. Nevertheless, because the hotel is situated in the city center occasionally Via Veneto is closed to traffic in which case you will have to avoid the city center and instead arrive from the other side i.e. Piazza Fiume. If you are arriving from the North we suggest you take the Via Nomentana which terminates at the start of the city centre. Go directly through Porta Pia and Via 20 Settembre, take the second right to arrive in Piazza Sallustio. The Hotel Londra & Cargill has a large private car parking, located in the same building although a surcharge applies.

uparrow