Piazza Sallustio, 18 - 00187 Rom - Tel: +39 06 473871 Fax: +39 06 42010045 Email: info@hotellondraroma.com

Hotel Bar & Restaurant

Die 4 Sterne Unterkunft Londra & Cargill Rom im Herzen Roms bietet 101 Zimmer & Suiten und hochwertige freundliche Dienste zusätzlich zu den beeindruckenden Hoteleinrichtungen. Teil dieser Hoteleinrichtungen sind unsere große Hotelbar und unser renommiertes Restaurant (nur für Bankett-Veranstaltungen und Hochzeitsempfänge verfügbar).

Unsere große Hotelbar, die alkoholische und alkoholfreie Erfrischungsgetränke serviert, ist elegant, komfortabel und vornehm mit qualifizierten Barmännern, die Ihnen den perfekten Cocktail mixen oder ein erfrischendes Glas Prosecco servieren können.

Unser renommiertes Hotelrestaurant kann für Bankett-Veranstaltungen und Hochzeitsempfänge gebucht werden. Die Bar und das Restaurant zusammen ergeben den perfekten Veranstaltungsort für Cocktail-Empfänge, Bankett-Veranstaltungen und Hochzeitsempfänge. Unser Personal ist bestausgebildet, die Umgebung ist ausgezeichnet und dennoch entspannt, und unsere Speisen und Erfrischungsgetränke sind köstlich. Werfen Sie einen Blick auf unsere Fotogalerie, um zu sehen, was wir anbieten.

uparrow

Piazza Sallustio, 18 - 00187 Rome - Tel: +39 06 473871 Fax: +39 06 42010045 Email: info@hotellondraroma.com

Hotel Bar & Restaurant

The Hotel Londra & Cargill 4 star accommodation in the heart of Rome offers 101 rooms & suites and top quality friendly services in addition to impressive hotel facilities. Part of those hotel facilities include our large hotel bar and renowned restaurant (available for banqueting events and wedding receptions only).

Serving alcoholic and non-alcoholic refreshments, our large hotel bar is elegant, comfortable and plush with skilled barmen able to mix you up the perfect cocktail or to serve a refreshing glass of fine prosecco.

Our renowned hotel restaurant is available to be booked for banqueting events and wedding receptions. The bar and restaurant together make the perfect venue for cocktail receptions, banqueting events and wedding receptions. Our staff are highly trained, the surroundings are up-market and yet relaxed and our food and refreshments are delicious. Take a look at our Photo Gallery for pictures of what we have to offer.

uparrow